Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteValentinsaktion SV | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSchulhof im Winter | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter

Sekretariat

Jutta Rohe

Den Herzschlag einer Schule bestimmt nicht zuletzt das Sekretariat. Denn hier sitzt die gute Seele unserer Schule, Jutta Rohe. Mit ihrer Gelassenheit und Ruhe trotzt sie auch den wildesten Anstürmen und ist für Elternschaft, Schülerinnen und Schüler sowie das Kollegium stets ansprechbar.

 

 

Hausmeister

Lupo

Ludger Ruholl ist der Mann für das Praktische an unserer Schule. Tatkräftig kümmert er sich um Wartungs- und Reperaturarbeiten genauso wie um den reibungslosen Schulbetrieb in unserem Gebäude. Er ist Ansprechpartner für Kollegium und Schülerschaft. Von den Schülerinnen und Schülern, die er in den Pausen mit einem reichhaltigen Angebot aus seinem Kiosk versorgt, wird er liebevoll bei seinem Spitznamen "Lupo" gerufen. Seine "Hamburger scharf" sind legendär.

 

 

Schulassistent im Bereich IT-Administration

 Dirk Espelage 

Als Schulassistent im Bereich IT-Administration sorgt Dirk Espelage für den reibungslosen Ablauf der digitalen Lernumgebung. Mit Fokus auf Netzwerktechnik stellt er sicher, dass Technologie und Bildung Hand in Hand gehen und die Schule stets auf dem neuesten Stand ist. Bei Fragen oder technischen Problemen können sich die Kolleginnen und Kollegen jederzeit an ihn wenden.

  

 

Technischer Schulassistent

Sascha Rother

Sascha Rother ist an unserer Schule als technischer Schulassistent tätig. Als eigentlich „staatlich geprüfter Maschinenbautechniker“ (Entwicklung und Konstruktion) ist er für die Beschaffung, Reparatur, Wartung und Programmierung sämtlicher elektronischer Geräte zuständig. Des Weiteren wirkt er unterstützend bei der Vorbereitung und Durchführung des Unterrichts mit und steht den Lehrkräften dabei stets mit Rat und Tat zur Seite.

Kontakt

Bei Fragen melden Sie sich gerne bei uns:

 

Telefon: ( 04442 ) 921170

Fax: ( 04442 ) 921172

E-Mail:

Adresse: Klapphakenstraße 31, 49393 Lohne

Termine

Fun

Freunde

High-Five

Lehrer