Valentinsaktion SV | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSchulhof im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sterngang

Sterngang

Sterngang der Schulgemeinschaft zum Schuljahresabschluss

Den Tag vor dem Beginn der Sommerferien nutzten alle Schülerinnen und Schüler sowie ihre Lehrkräfte für einen gemeinsamen Sterngang. Von unterschiedlichen Punkten in der näheren Umgebung starteten die verschiedenen Gruppen, die sich aus mehreren Klassen zusammensetzten. Bei bestem Wetter wurden auf den individuellen Wegen kleine Aktionen und Spiele durchgeführt oder es gab zur Abkühlung Pausen inklusive einer Eisverpflegung. Nach und nach trafen alle Klassen am Sportplatz am Adenauerring ein. Dort warteten weitere Überraschungen, kühle Getränke und sportliche Spiele auf die Schülerinnen und Schüler. Gemeinsam wurde das Schuljahr verabschiedet und es wurden Pläne für die Sommerferien geschmiedet. Es war ein schöner gemeinsamer Abschluss des Schuljahres.

 

 

 

Kontakt

Bei Fragen melden Sie sich gerne bei uns:

 

Telefon: ( 04442 ) 921170

Fax: ( 04442 ) 921172

E-Mail:

Adresse: Klapphakenstraße 31, 49393 Lohne

Termine

Fun

Freunde

High-Five

Lehrer