Bannerbild | zur StartseiteSchulhof im Winter | zur StartseiteValentinsaktion SV | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Freiwilliges soziales Jahr

Mach dein freiwilliges soziales Jahr an der ASR!

Du möchtest gerne Einblicke in eine tolle und lebendige Schule bekommen? Du interessierst dich für die pädagogische Arbeit an Schulen und bist gerne mit jungen Menschen zusammen? Du spielst mit dem Gedanken, einen pädagogischen Beruf zu erlernen und willst vorher noch ein paar Erfahrungen sammeln? Dann ist ein FsJ bei uns genau das Richtige für dich! An unserer Schule ist zum Schuljahr 2023/24 eine Stelle für ein freiwilliges soziales Jahr ausgeschrieben. Im Laufe dieses Jahres erwarten dich spannende Einblicke in die Arbeit an der Schule, gerne darfst du dich in dieser Zeit auch an Projekten beteiligen oder eigene Ideen entwickeln und umsetzen. Wir sind ein junges, offenes und freundliches Kollegium, das sich sehr über deine Unterstützung freuen würde. Du könntest du dir ein FsJ an unserer Schule vorstellen? Dann nimm doch gerne Kontakt zu uns auf ( oder 04442/921170). Weitere Informationen zur Bewerbung findest du außerdem hier.

 

 

 

Kontakt

Bei Fragen melden Sie sich gerne bei uns:

 

Telefon: ( 04442 ) 921170

Fax: ( 04442 ) 921172

E-Mail:

Adresse: Klapphakenstraße 31, 49393 Lohne

Termine

Fun

Freunde

High-Five

Lehrer