Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteValentinsaktion SV | zur StartseiteSchulhof im Winter | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schülervertretung

SV-Tag 1
SV-Tag 2

Erfolgreicher SV-Tag in Vechta

Am 07.09. trafen sich alle Klassensprecherinnen und Klassensprecher sowie deren Stellvertreterinnen und Stellvertreter zu einem gemeinsamen SV-Tag auf dem Jugendhof in Vechta. Gemeinsam wurden an diesem Tag Ziele für das kommende Schuljahr festgelegt, Wünsche und Pläne der Schülerschaft vorgebracht und diskutiert sowie Aktionen der Schülervertretung für das laufende Schuljahr geplant. Dabei entstanden spannende Ergebnisse und Ideen, auf die sich alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule in den nächsten Wochen und Monaten freuen können. Neben diesen Planungen wurden wie in jedem Jahr auch die neuen Schülersprecher gewählt. Viktoria Krom (10b) und Enes Önder (9c) werden in diesem Jahr als Schülersprecherin bzw. Schülersprecher aktiv sein. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in diesem wichtigen Amt!

Kontakt

Bei Fragen melden Sie sich gerne bei uns:

 

Telefon: ( 04442 ) 921170

Fax: ( 04442 ) 921172

E-Mail:

Adresse: Klapphakenstraße 31, 49393 Lohne

Termine

Fun

Freunde

High-Five

Lehrer